Von Mark Read 23
Immer noch Grippe

Helene Fischer: Erneute Konzertabsage wegen Krankheit

Gestern musste Helene Fischer wegen einer Grippeerkrankung ihr Konzert in Stuttgart absagen. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Auch der heutige Auftritt in Saarbrücken fällt ihrer Krankheit zum Opfer.


Die Grippewelle hat leider auch vor Helene Fischer nicht haltgemacht. Gestern musste die Schlagersängerin ihr seit langem ausverkauftes Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle absagen, weil ihre Ärzte ihr strikt verboten hatten, mit Grippe aufzutreten. Zwar hoffte die 28-Jährige gestern noch, dass sie schnell wieder auf den Beinen sein würde, doch jetzt gibt es die Gewissheit: Auch der heutige Auftritt in Saarbrücken muss ausfallen.

Genau wie alle anderen Konzerte der "Für einen Tag"-Tour war auch der Auftritt in der Saarlandhalle seit Monaten ausverkauft. Viele tausend Fans hatten sich seit Langem darauf gefreut, die Schlager-Queen und ihre spektakuläre Show zu sehen. Doch die Gesundheit geht natürlich vor, und die Ärzte haben Helene Fischer weiterhin strengste Bettruhe verordnet.

Ausweichtermine für die ausgefallenen Konzerte stehen noch nicht fest, doch auf ihrer Homepage versichert die Sängerin, dass ihr Team mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Postet eure Genesungswünsche für Helene Fischer als Kommentar unter diesen Artikel. Das Team von Promipool.de wünscht ihr natürlich, dass sie so schnell wie möglich wieder auf den Beinen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Hesse 29. Nov. - 16:23 Uhr

LIEBE HELENE,
wir wünschen dir alles alles gute.
wir zeigen vertsändnis das auch sie von einer krankheit nicht gechützt ist.
aber liebe fans, sie ist eine persönlichkeit und wird die ersatztermine schnellst möglich nachholen, da sind wir uns sicher.
mfg. g. hesse aus hamburg
toi toi toi

Andre` Pohl 26. Nov. - 19:10 Uhr

Mannheim findet statt. Jeeaaaarrrrr....... ich freu mich.

Aniko 25. Nov. - 21:14 Uhr

Liebe Helene, du bist halt auch nur ein Mensch so wie wir alle
und keine Maschiene,
zu viel Sress ist halt nicht gesund wie jeder weiß,
darum Kurier dich gut aus und lass dich von Flori schön gesund pflegen.
Die Sonne auf Mallorca ist zwar jetz auch nicht mehr so stark aber hilft dir hoffentlich wieder gesund zu werden. ;-)
Es ist einfach schön das es dich gibt !!!
Gute Besserung wünscht Dir Aniko

Bibi 25. Nov. - 12:54 Uhr

Liebe Helene, ich wünsche Dur vom ganzen Herzen gute Besserung! Ich glaube fest daran, dass du bald wieder gesund bist und bald wieder die Bühne rockst! Ich drücke Dur ganz fest die Daumen, damit du bald wieder gesund bist! Kurier dich aus! Du bist die Beste! Bibi!

heidi wojtynek 24. Nov. - 17:36 Uhr

liebe helene,,,,,,war schon in deinem konzert in münchen in der olympiahalle, es hat mir so gut gefallen hat, einfach spitze, jetzt habe ich auch 2 karten in nürnberg gehabt, weil ich da wohne, weil meine tochter nächstes jahr 2 jahre nach amerika geht, wollte ich ihr noch eine freude machen und auf dein konzert gehen,aber leider hat es nicht geklappt, bbin zwar traurig, aber deine gesundheitt geht natürlich vor, ich wümsch dir gute besserung und werde bald wieder gesund, liebe grüsse aus nürnberg von heidi

renée marck 24. Nov. - 15:40 Uhr

Liebe Hélène
Wunsche Dir alles lieb
e gute u.werde schnell wieder gesund
dein Fan Renée von saint louis bei BASEL
Denke ganz fest an dich,es grusst dich recht herzlich

melanie 24. Nov. - 01:04 Uhr

liebe helene werde bald wieder gesund ich wünsche dir von herzen gute besserung

Andre` Pohl 23. Nov. - 23:11 Uhr

Hy Helene du Goldschatz, wünsch dir eine gute Besserung. Wäre schade wenn Mannheim ins Wasser fällt aber deine Gesundheit geht vor. Deine Fans stehen hinter dir.
Liebe Grüße. You're the best

Karl - Heinz Deorge 23. Nov. - 20:03 Uhr

Hallo Helene es tut mir leid das krank bist ruh dich aus wen es klapt sehen, wir uns in Manheim LG . Karl Heinz du Bist die Beste!!!"!!!

Sylvia 23. Nov. - 17:21 Uhr

Liebe Helene
Ich wünsche dir gute Besserung u. werde schnell wieder gesund.
Und bitte bitte kuriere deine Krankheit aus.

Alles liebe und Gute dein Fan Sylvia aus Leipzig

Marie 22. Nov. - 23:27 Uhr

Also erstmal ist das Konzert in Saarbrücken morgen, und dann wurden mittlerweile auch schon die neuen Termine veröffentlicht!

Jenny Schütz 22. Nov. - 23:04 Uhr

Hallo Helene, ich wünsche dir eine gute Besserung. Koriere dich erstmal richtig aus. Denn schliesslich geht Gesundheit vor!!! Und wenn du wieder gesund bist, freuen wir uns alle auf deine kommenden Konzerte. Mit ganz lieben Grüßen Jenny Ps. Du bist die Beste Sängerin der Welt <3 ich liebe dich

Family 22. Nov. - 22:37 Uhr

Hallo liebe helene !
Schau bitte das du wieder voll genesen bist...
Dann hoffen wir dich so schnell wie moeglich in saarbruecken wieder zu erleben
(hoffentlich noch vor florian)
wir lieben dich !!!!!!
Ganz liebe gruesse aus France

Jutta 22. Nov. - 22:14 Uhr

Liebe Helene.
bitte werde ganz schnell wieder gesund und stehe nicht zu früh auf, denn Dein strapaziöses Programm ist eine Tortour.
Wir brauchen Dich, Liebe Grüsse

Daniela z Gdyni 22. Nov. - 20:10 Uhr

Liebe Helen.
Bitte achten Sie auf sich und Ihre Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen aus polnischen Fans

MARTINA 22. Nov. - 19:12 Uhr

HALLO HELENE WIR WÜNSCHEN DIR GUTE BESSERUNG!
HATTEN UNS SO AUF DAS KONZERT IN DER SAARLANDHALLE
GEFREUTGESUNDHEIT GEHT VOR

LIEBE GRÜSSE VON KERSTIN & MARTINA,

Daniela 22. Nov. - 19:04 Uhr

Hallo Gute Besserung und erhol dich gut. lg aus Österreich Daniela

Erich Appelt 22. Nov. - 16:55 Uhr

Hallo Helene, ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Erhol dich erst mal richtig, damit wir dann am 14.6.13 in Kassel so richtig feiern können. LG

Ingrid 22. Nov. - 16:30 Uhr

Liebe Helene,richtig so,erhole dich richtig mal und ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen.Aber erst richtig Gesund werden!!!Lg

Sonja 22. Nov. - 15:48 Uhr

Liebe Helene, von Nürnberg aus ganz ganz schnell gute Besserung, wir freuen uns so auf Samstag und auf Dich. Schone Dich! LG Sonja

Helle clausen 22. Nov. - 15:35 Uhr

Gute Besserung Helene
Lieben gruss aus Denmark,
Hoffe dass es dir bald Besser gehen wird,
Gruss von Helle

gitta birkfeld 22. Nov. - 14:57 Uhr

Hallo Helene, gute Besserung u. werde schnell wieder gesund.

Uwe Wurring 22. Nov. - 14:44 Uhr

Hallo Helene, weiterhin gute Besserung. Und bitte bitte kuriere deine Krankheit aus.

11. Dez. - 11:49 Uhr

Nur eingeloggt möglich.