Von Lucia-Nicole Zima 0
Urlaub mit den Stars

Helene Fischer, Elyas M’Barek und Co.: Mit diesen Promis wollen die Deutschen in den Urlaub

Helene Fischer bei „Das große Fest der Besten“

Helene Fischer bei „Das große Fest der Besten“

(© Star-Media / imago)

Das Bonusprogramm „Payback" hat eine Umfrage durchgeführt, um rauszufinden, mit welchen Stars die Deutschen am liebsten in den Urlaub fahren würden. Welche VIPs bei Männern und Frauen besonders gut ankommen, erfahrt ihr hier.

Für viele von uns rückt der Sommerurlaub immer näher. Für das Bonusprogramm „Payback“ war das Grund genug, eine Umfrage zu starten, mit wem die Deutschen am liebsten in den Urlaub fahren würden. Wer jetzt denkt, dass man es sich am Strand am liebsten neben einem Hollywood-Star gut gehen lassen würde, täuscht sich. Fast jeder fünfte Mann, unter den tausend Befragten Personen, wäre am glücklichsten, wenn er mit Schlagerstar Helene Fischer (31) verreisen könnte. Platz zwei belegte Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence (25), dicht gefolgt von Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) und „Tatort“-Darstellerin Maria Furtwängler (49).

Bei den Frauen belegt Günther Jauch Gold, dicht gefolgt von Elyas M‘Barek

Platz Eins bei dem weiblichen Geschöpf belegt der sympathische „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch (59). Aber auch einen gemeinsamen Urlaub mit Elyas M’Barek (34) könnte sich die deutsche Frauenwelt gut vorstellen. Bronze geht an den Sänger Andreas Bourani (32), gefolgt von Fußballer Thomas Müller (26). Ganz abgeneigt sind die deutschen Damen auch nicht vom bayrischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (66). Mit 66-Jahren belegt der Politiker den zehnten Platz. Gratulation.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...