Von Lena Gulder 0
Kevin Harnisch als Helene Fischer

Helene Fischer: Ein männliches Double singt ihre Lieder

Zahlreiche Fans schmachten Helene Fischer an und ein erheblicher Teil davon möchte so sein wie die Schlagersängerin. Allerdings waren das bislang nur Frauen. Kevin Harnisch ist der erste Mann, der zum Helene-Fischer-Double wird. Erfahrt hier mehr über die männliche Helene!

Helene Fischer war wohl in diesem Jahr so erfolgreich wie kaum ein anderer deutscher Star. Das grandiose Jahr 2013 beendete sie mit ihrer „Helene Fischer Show“ und zog damit Millionen von Zuschauern vor den Fernseher.

Ein Mann imitiert Helene Fischer

Mittlerweile hat die 28-Jährige nicht mehr nur weibliche Anbeter, sondern auch männliche. Einer davon ist Kevin Harnisch. Der 25-Jährige tritt als Helene Fischer Double auf und nimmt die Sache sehr Ernst. Laut „BILD“ soll er allein für die blonde Perücke über 1000 Euro ausgeben.

Kevin Harnisch traut sich nicht an Helenes Stimme ran

Allerdings singt der Leipziger nur Playback. Dem Vergleich mit der Stimme der Schlagersängerin würde er wohl nicht standhalten. Sein Idol bezeichnet er im Interview mit „BILD“ als „Göttin“. Helene Fischer selbst weiß die Treue ihrer Fans zu schätzen und bescherte ihnen zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Geschenk.

Wer weiß, vielleicht treten die beiden Helenes irgendwann einmal gemeinsam auf!

Was sagt ihr zum Double: Gelungen oder lächerlich? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: