Von Victoria Heider 0
Florian Silbereisen war hin und weg

Helene Fischer: Edel und sexy bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“

Helene Ficher sexy

Helene Fischer sah fabelhaft aus

(© Getty Images)

Gestern stimmte Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ das Publikum auf die Weihnachtszeit ein. Neben vielen anderen beliebten Stars, hatte auch seine Liebste, Helene Fischer, einen Auftritt und sah in ihrem Kleid edel und sexy zu gleich aus

Sie war gestern (26. November) ohne Frage das Highlight des Abends: Helene Fischer (32)! Ihr Langzeitfreund Florian Silbereisen (35) feierte bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit vielen beliebten Stars den Einstand in die besinnlichste Zeit des Jahres. Da das Beste immer zum Schluss kommt, mussten die Fans leider lange warten, bis Helene ihren großen Auftritt hatte. Doch für ihre Geduld wurden sie belohnt – die hübsche Blondine sah einfach umwerfend aus.

Dank ihrem guten Händchen in puncto Mode schaffte es Helene Fischer erneut sexy, aber dennoch elegant die Fans zu begeistern. Helene betrat die Bühne in einem bodenlangen Kleid, mit wunderschönen, silbernen Applikationen am Saum. Doch das gewisse Etwas erhielt die Robe, durch den One-Shoulder-Schnitt, den Cut-out am Bauch und einen langen Schlitz, unter dem die perfekten Beine der Sängerin zum Vorschein kamen. Da strahlten natürlich nicht nur die Lichter, sondern auch Florian Silbereisen, der auf seine attraktive Freundin zurecht stolz sein kann.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...