Von Sabine Podeszwa 1
Helene Fischer verteilt Karten

Helene Fischer: Echo-Tickets für ihre Fans

Helene Fischer wird nächste Woche durch den deutschen Musikpreis ECHO moderieren, und mit ein wenig Glück vielleicht sogar einen Preis gewinnen, denn die Sängerin ist selbst nominiert. Um ihre Fans an diesem Event teilhaben zu lassen, bietet Helene nun ein Kontingent an Kaufkarten für den Echo an.


Am 21. März findet in der Deutschen Phono-Akademie in Berlin die 22. Echo-Verleihung statt. Moderiert wird das Event von Schlager-Königin Helene Fischer, die selbst auch in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" nominiert ist.

Für ihre Fans hat Helene sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie hat ein Kontingent an Steh- und Sitzplätzen für den Echo reserviert, für das ihre Fans hier Karten kaufen können.  Der Preis liegt bei 89,00 € zuzüglich Porto. Dafür kann man Helene und viele andere Stars live auf der Bühne erleben, was sicherlich ein tolles Erlebnis ist. Wer sich also einen schönen Abend machen möchte, der hat nun die einmalige Gelegenheit.

Der deutsche Musikpreis Echo war kürzlich in die Schlagzeilen geraten, nachdem die Bands Kraftklub, Mia und Die Ärzte  auf ihre Nominierungen in der Kategorie "Rock/Alternative National" verzichteten wollten. Dies geschah aus Protest gegen die Band Frei.Wild, die in derselben Kategorie nominiert war und der Kontakte zur rechten Szene nachgesagt werden. Infolgedessen wurde Frei.Wild die Nominierung entzogen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: