Von Laura Hofmockel 0
„Just pretend“ von Elvis

Helene Fischer: Duett mit Elvis Presley (†42)

Helene Fischer im sexy blauen Jumpsuit

Helene Fischer

(© viadata / imago)

Helene Fischer singt im Duett mit einem ganz besonderen Star: Elvis Presley. Mit dem 1977 verstorbenen „King of Rock 'n' Roll“ wird die Sängerin bald in einem Duett zu „Just pretend“ zu hören sein.

Schlagerstar Helene Fischer (32) überrascht mit der nächsten Sensation: Die erfolgreiche Blondine produziert ein Duett mit dem toten „King of Rock’n‘Roll“, Elvis Presley (†42). Das dieses Jahr erscheinende Album „The Wonder of You“ von „Elvis Presley & The Royal Philharmonic Orchestra“ enthält unter anderem diesen ganz besonderen Titel.

Helene Fischer wird laut „Smago“ auf dem neuen Album gemeinsam mit Elvis Presley zu hören sein – im Duett „Just pretend“. Elvis‘ Witwe Priscilla Presley (71) ließ das Album in den Londoner „Abbey Road Studios“ einspielen und mit spektakulären Arrangements des „Royal Philharmonic Orchestra“ untermalen. Ab dem 21. Oktober 2016 wird das Album erhältlich sein.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...