Von Victoria Heider 2
Alle Helene Fischer Fans aufgepasst

Helene Fischer - Doku: ARD strahlt "Für einen Tag - Live" aus

Schlagermusik wird immer beliebter und eine der momentanen Schlagerikonen ist wohl die sympathische Helene Fischer. Deswegen widmet ihr die ARD auch einen ganzen Fernsehabend. Ein Traum für alle Helene Fans.


Am 09.05. werden wohl alle Helene Fischer Fans vor den Fernsehgeräten sitzen, denn auf der ARD gibt es ein großes

Helene Fischer Spezial an diesem Donnerstagabend.

Um 20.15 Uhr wird zuerst ein Mitschnitt eines ihrer Konzerte der "Für einen Tag-Live" Tour gezeigt.

Um 22.00 Uhr folgt die Helene Ficher-Doku "Allein im Licht". Dafür hat ein Kamerateam Helene hinter den Kulissen ihres stressigen Touralltags gefilmt.

Auf ihrer Facebookseite hat Helene nun ihre Fans nochmal über die Ausstrahlungen informiert. Zu einem Bild von ihr auf der Bühne schreibt sie, "Haben wir uns alle den 9. Mai notiert? Denn schon vor der Dokumentation "ALLEIN ICH LICH" können wir um 20:15 Uhr im Ersten was ganz besonderes sehen: HELENE FISCHER - FÜR EINEN TAG LIVE! Wer schaltet ein?"

Ganz klar Helene, wir schalten ein! Das wird bestimmt ein ganz besonderer Genuss.

Für mehr Schlager Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: