Von Lena Gertzen 0
Mit "Farbenspiel" ganz vorne mit dabei!

Helene Fischer: Die Schlagerqueen thront auf Platz eins der Albumcharts

Helene Fischer hat das geschafft, wovon andere deutsche Schlagersänger nur träumen können. Eine ganze Generation singt ihren Song "Atemlos" mit, ganz egal ob auf Mallorca, zur Fußball-Weltmeisterschaft oder in angesagten Clubs - sie hat den Schlager wieder sexy und attraktiv gemacht, auch für junges Publikum! Unglaublich aber wahr: Helene hat es just wieder an die Spitze der Charts geschafft.

Helene Fischer beim Romy Award in Wien

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihre Texte gehen unter die Haut, ihre Melodien ins Ohr und ihr Aussehen sorgt bei den Männern regelmäßig für Schnappatmung: Helene Fischer ist mit 30 Jahren auf dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Ein Ende ihrer Erfolgswelle ist noch lange nicht Sicht.

Platz eins für "Farbenspiel"

Ihr neues Album "Farbenspiel" katapultiert Helene nun wieder an die Spitze der Charts, die Schlagerqueen thront erneut unangefochten auf Platz eins der Albumcharts - das bestätigt auch "GfK Entertainment". Wie macht sie das nur? Neben ihrer mitreißenden Stimme und ihren heißen Bühnenshows begeistert Helene ihre Fans auch mit Authentizität.

Tolle Mischung aus sexy und cool

Als sie zur "Ice Bucket Challegene" nominiert wurde, zögerte sie nicht lange und machte sich für den guten Zweck nass. Auch die Tatsache, dass sie ein Angebot vom "Playboy" kommentarlos an sich vorrübergehen ließ, macht sie für viele Frauen sympathisch (und für viele Männer noch interessanter)! Kein Wunder, dass sich Florian Silbereisen bei so einer Traumfrau ein riesiges Tattoo ihres Gesichts auf den Körper stechen ließ...

Helene, bleib wie du bist! Der Chart-Spitze hast du dir absolut verdient!

Lust auf gute Laune? Dann hört euch Helene Fischers "Atemlos" nochmal an!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...