Von Lena Gulder 0
Helene und ein Nacktshooting?

Helene Fischer: Der Playboy fragt bei ihr an

Helene Fischer wurde an ihrem Geburtstag von unzähligen Fans und den Medien wie ein Weltstar gefeiert. Auch ein internationales Magazin gratulierte der Schlagersängerin und machte ihr dabei ein pikantes Angebot. Das Hochglanzmagazin "Playboy" lud Helene höchstpersönlich zu einem sexy Shooting ein. Ob die hübsche Schalgerqueen dieses Angebot wohl annehmen wird?

Durchtrainiert: Helene Fischer präsentiert ihren perfekten Körper

Durchtrainiert: Helene Fischer präsentiert ihren perfekten Körper

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer ist seit wenigen Tagen 30 Jahre alt und fühlt sich nach eigenen Aussagen besser denn je. Bei der Präsentation ihres neuen Parfums verriet sie, kein Problem mit dem Alter zu haben und sich stattdessen sogar darauf freue, älter zu werden.

Helene Fischer aus Erfolgskurs

Macht man mit der Schlagersängerin eine Zeitreise durch die Jahre, kann man Helenes Aussage nur bestätigen. Die Powerfrau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und körperlich so fit wie ein Topmodel. Das hat auch der "Playboy" erkannt und machte der Blondine ein pikantes Angebot zum Geburtstag.

Der Playboy will Helene Fischer für ein Shooting gewinnen

Auf Facebook schrieb die Zeitschrift: "Du weißt ja: Für die Playboy-Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30!" Von Helene Fischer selbst gab es dazu bislang keine Reaktion. Doch egal wie sie sich entscheidet - mit ihren sexy Outfits macht sie uns schon jetzt "atemlos"!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...