Von Mark Read 6
In höchsten Höhen

Helene Fischer: Das war ihr spektakulärer Auftritt auf dem Trapez

Am gestrigen Abend sammelte Startenor José Carreras in einer ARD-Gala Spenden für Leukämiekranke. Viele Musikstars ließen es sich nicht nehmen zu erscheinen - darunter auch Schlagerstar Helene Fischer, die mit einer spektakulären Show den Atem stocken ließ.


Die schönsten Bilder von Helene Fischer

In einem wunderschönen pinken Kleid sang Helene Fischer ihren Song "Allein im Licht". Mit ihrer starken, charismatischen Stimme und der Textzeile "Dafür lebe ich / für den Traum im Rampenlicht" hatte sie schnell die Herzen der Zuschauer gewonnen. Und zeigte dann, wie ernst es ihr mit der Aussage ist. Auf einem Trapez schwebte sie in höchste Höhen hinauf und vollführte waghalsige Stunts - da stockte einem aus mehreren Gründen der Atem.

Mit Auftritten wie diesem am Donnerstag in Leipzig beweist Helene Fischer wieder einmal, warum sie derzeit die aufregendste Sängerin Deutschlands ist. Der tosende Applaus, den sie für ihre Performance erntete, bestätigt ihre phänomenale Beliebtheit. Sie hat Ausstrahlung, sieht blendend aus, kann großartig Singen und hat den Mut zu spektakulären Auftritten - besonders für den guten Zweck.

Hier könnt ihr Helene Fischers Auftritt bei der Spendengala noch einmal im Video ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: