Von Lena Gertzen 0
Die Schalgerqueen zeigt uns ihren Volkswagen

Helene Fischer: Das Schlagerphänomen zieht neuen Werbedeal mit VW Österreich an Land

Was Helene Fischer auch anfasst - es scheint zu Gold zu werden! Mit ihrer Musik verbindet die Sängerin junge und alte Schlagerfans miteinander und hat es geschafft, die Schlagerwelt zu revolutionieren. Nun überrascht Helene mit einem neuen Werbedeal für Volkswagen in Österreich - Ohrwurm inklusive!

Helene Fischer für VW Österreich

Helene Fischer in der österreichischen Werbung für VW

(© Volkswagen TV-Spot mit Helene Fischer / YouTube)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Hallo! Ich bin Helene Fischer. Und das ist mein Volkswagen!" Eigentlich ist es ja nicht nötig, dass sie sich vorstellt, aber wer so süß säuselt: da beschweren wir uns natürlich nicht.

Neuerdings ist das hübsche Goldkehlchen neben Meggle und L’Oreal auch als Testimonial für Volkswagen im Fernsehen zu sehen.

Neues Gesicht für VW

Ihr Hit "Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n" läuft während des Clips im Hintergrund, in einigen Sequenzen tanzt Helene (30) sogar als Hippie verkleidet um einen VW-Bully herum. Ungewöhnliche Vermarktungsstrategie, aber dennoch absolut hinreißend.

Helene - eine Powerfrau

Und wieder einmal wird klar: Diese Frau sieht einfach bei allem gut aus! Selbst als Helene die "Ice Bucket Challenge" absolvierte und anschließend aussah wie ein nasser Pudel, applaudierte ganz Deutschland und schrie nach Beifall. Da ist es kein Wunder, dass sich Volkswagen für den VW Sportsvan für Helene entschied, als es darum ging, ein neues Gesicht für ihre Marke zu finden.

Wir lieben Helenes Werbespot und sparen schonmal das nötige Kleingeld zusammen, um uns den schicken Flitzer in der Helene Fischer-Edition bald zulegen zu können.

Seht hier den TV-Spot in voller Länge:


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...