Von Kathy Yaruchyk 0
Helene Fischer für Garnier

Helene Fischer: Das neue Gesicht von "Garnier"

Was große Hollywood-Stars wie Eva Longoria oder J.Lo können, kann unsere Helene Fischer schon lange. Mit ihrer natürlichen Schönheit hat sie nun auch die Macher der Colorationsreihe von Garnier überzeugt und ist ihr neues Werbegesicht.


Helene Fischer (28) ist nicht nur eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, sondern auch ein gefragtes Werbegesicht. Dieses Jahr hat die 28-Jährige gleich zwei Riesen-Aufträge an Land gezogen. So ist sie das Gesicht des Nahrungsmittelherstellers "Meggle". Seit dem 27. April wird ihr Werbespot im TV gezeigt und Helene macht als “Gourmeggle” richtig Lust auf Sommer und Grillen.

Seit Mai 2013 repräsentiert sie nun die Colorationsreihe Nutrisse Creme von Garnier. Im Juni ist ihre eigene Farbnuance "Vanilla Blond" auf dem Markt gekommen und ab September sollen dann Helene Fischers Garnier Nutrisse Creme Favoriten in der Blond-Special Edition mit den neuen Farben erscheinen.

Der Kosmetik-Konzern beschreibt den Schlager-Star als frisch, natürlich und strahlend- genau die Attribute, die auf die Intensiv-Coloration von Garnier zutreffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: