Von Sophia Beiter 0
Wird sie mit Florian Silbereisen vor den Altar treten?

Helene Fischer: Das ist ihre Reaktion auf die Frage nach einer Hochzeit

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 2008 sind sie glücklich zusammen

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 2008 sind sie glücklich zusammen

(© APress / imago)

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Mittlerweile warten viele Fans schon sehnsüchtig darauf, Helene im weißen Brautkleid vor den Altar schreiten zu sehen. Im Interview mit „Bunte“ sprach die hübsche 32–Jährige nun über das Thema Hochzeit.

Helene Fischer (32) startet gerade wieder voll durch. Nachdem sich die blonde Schlagerschönheit eine berufliche Pause gegönnt hatte, ist die 32-Jährige nun in alter Frische zurück. Fans können mittlerweile nicht nur ihr neues Album mit dem Namen „Helene Fischer“ rauf und runter hören, sondern dürfen sich auch auf eine baldige Tournee der hübschen Sängerin freuen.

Im Gespräch mit der „Bunten“ betonte Helene, wie wichtig die Pause vom ganzen Trubel für sie war und wie motiviert sie nun wieder ist. Für viele Fans stellt sich nun aber die Frage, ob der berufliche Neustart vielleicht auch mit einer privaten Weiterentwicklung einhergeht. Schließlich sind Helene und ihr Langzeitfreund Florian Silbereisen (35) seit mittlerweile neun Jahren ein Paar, haben bisher den Schritt vor den Altar aber noch nicht gewagt.

Von der „Bunten“ schließlich direkt auf eine mögliche Hochzeit angesprochen, zeigt Helene ihr Poker Face. Die 32-Jährige meint: „Ich liebe meine Fans wirklich und versuche, so viele schöne Momente mit ihnen zu teilen wie möglich. Aber es gibt auch Dinge, die sind und bleiben privat.“

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...