Von Fabienne Claudinon 0
Unter dem Tannenbaum mit Helene

Helene Fischer bringt ein Weihnachtsalbum raus

Helene Fischer: Bayerischer Fernsehpreis als beste Moderatorin.

Helene Fischer

(© Getty Images)

Helene Fischer macht ihren Fans dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Am 13. November erscheint ihr Album „Weihnachten“: Darauf zu hören sind die 35 der beliebtesten deutschen und englischen Weihnachtssongs. Zusätzlich wird es noch eine Live-DVD mit einem Weihnachtskonzert von Helene Fischer geben.

Alle Jahre wieder. Helene Fischer (31) reiht sich dieses Jahr in die lange Liste der Sänger, die Weihnachtslieder neu interpretieren. So will Helene, die gerade zur heißesten Sängerin Deutschlands gewählt wurde, ihren Fans die Vorweihnachtszeit versüßen. Am 13. November veröffentlicht die Schlagersängerin ihr Weihnachtsalbum, wie sie jetzt auf Facebook mitteilte. Auf dem Album „Weihnachten“ werden 35 deutsche sowie englische Weihnachtsklassiker zu hören sein. Aufgenommen wurden die Songs zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra in dem berühmten Abbey Road Studio in London.

Doch Helene-Fischer-Fans haben noch mehr Grund zur Freude. Am 4. Dezember erscheint zudem eine Live-DVD von Helene Fischer. Auf „Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien“ ist ein festliches Weihnachtskonzert von der hübschen Sängerin zu sehen. Dabei wird Helene auch wieder von dem Royal Philharmonic Orchestra begleitet. Wer sich allerdings nicht so lange gedulden möchte, hat die Chance, Helene Fischer auch auf dem neuen „Tabaluga“ Album von Peter Maffay zu hören.

 

Helene Fischer macht sich und ihren Fans in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ein Album mit 35 der...

Posted by Helene Fischer on Mittwoch, 7. Oktober 2015
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...