Von Alice Hornef 0
Zu Gast bei Günther Jauch

Helene Fischer beim RTL-Jahresrückblick: Ist dieses Outfit top oder flop?

Helene Fischer mit ungewohnten Accessoires beim RTL-Jahresrückblick 2015

Helene Fischer mit ungewohnten Accessoires beim RTL-Jahresrückblick 2015

(© Getty Images)

Beim RTL-Jahresrückblick am 6. Dezember durfte Helene Fischer als prominenter Stargast nicht fehlen. In gewohnt glamouröser Manier legte die Schlagerprinzessin einen tollen Auftritt hin - an ihren Look musste man sich an diesem Abend allerdings erst kurz gewöhnen!

Das Jahr 2015 war ein absolutes Helene-Fischer-Jahr! Beim Jahresrückblick mit Moderator Günther Jauch (59) auf RTL durfte die blonde Schlagerschönheit dementsprechend nicht fehlen - sie performte "The Power of Love". In der emotionalen Show legte Helene Fischer (31) wie gewohnt einen glamourösen Auftritt hin. Ihre Outfit-Wahl hingegen war wirklich ungewöhnlich. 

Tiefer Ausschnitt und Latex-Handschuhe 

Für ihren großen Auftritt wählte Helene einen unauffälligen, weißen Blazer mit tiefem Dekolleté. Hingucker des Looks waren dabei ihre langen schwarzen Latex-Handschuhe. Das besondere Accessoire erinnerte mehr an einen Look aus der Zukunft und schien so gar nicht zu den sonst so glamourösen Outfits der Sängerin zu passen. Für ihren anschließenden Talk mit Günther zog sie die klobigen Handschuhe allerdings wieder aus. 

Wer Helenes Auftritt gestern verpasst hat, hat noch einige weitere Male die Chance, die charmante Sängerin dieses Jahr im Fernsehen zu bewundern. Für kommendes Jahr können sich Helenes Fans auf neue Lieder von der Schlagerprinzessin freuen: Das nächste Album ist nämlich schon in der Planung.

Schon gesehen? Das sind Helene Fischers Looks der letzten Jahre!

 
Voting
Ergebnisse >

Helene Fischers Outfit beim Jahresrückblick