Von Mark Read 0
Stars auf dem Schiff

Helene Fischer begibt sich auf "Schlagerreise"

Am morgigen 3. Mai startet eine Kreuzfahrt der ganz besonderen Art. Vier Tage lang werden Stars aus der Schlagerszene an Bord der "Mein Schiff 2" auftreten und die Stimmung auf dem Kutter anheizen. Mit dabei ist unter anderem auch Echo-Gewinnerin Helene Fischer!


Das erlebt wohl auch ein Top-Star wie Helene Fischer nicht alle Tage. Gemeinsam mit ihrer Band wird die 27-jährige Echo-Preisträgerin ("Für einen Tag") zwei Konzerte an Bord des Kreuzfahrtschiffes "Mein Schiff 2" geben. Auf der sogenannten "Schlagerreise", die vom 3. bis 7. Mai von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel führt, werden außerdem noch Ireen Sheer und Michael Holm auftreten.

Die schönsten Bilder von Helene Fischer

Das wird nicht nur für die Passagiere an Bord des Riesen-Kreuzers ein einmaliges Erlebnis, sondern auch für die Musikerin selbst. Andererseits hat ja gerade Helene Fischer schon Erfahrung mit Schiffen. Im März stand sie nämlich in ihrer ersten Schauspielrolle vor der Kamera - als Reiseleitern beim ZDF-"Traumschiff" auf dem Weg nach Puerto Rico. Die Folge wird allerdings erst Ende des Jahres ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: