Von Mark Read 0
Live in München

Helene Fischer: Begeisterndes Live-Video zu "Atemlos durch die Nacht"

Am 1. Oktober gab Helene Fischer in München ein ganz besonderes Konzert. Vor beeindruckender Atmosphäre im Deutschen Theater präsentierte sie die Lieder ihres neuen Albums "Farbenspiel". Nun wurde das Live-Video zu "Atemlos durch die Nacht" von diesem Konzert veröffentlicht.

Bambi 2013: Auftritt von Helene Fischer

Helene Fischer begeisterte beim "Bambi" 2013

(© Getty Images)

Wenige Tage vor Erscheinen ihres aktuellen Hit-Albums "Farbenspiel" gab Helene Fischer (29) ein München ein ganz besonderes Konzert. Im Saal des Deutschen Theaters in der bayerischen Metropole präsentierte sie die Lieder des neuen Albums einem begeisterten Publikum.

Da die Atmosphäre dieses Konzertes selbst für eine vielbeschäftigte Künstlerin wie Helene Fischer ein außergewöhnliches Erlebnis darstellte, entschloss sie sich schnell, diesen Auftritt als Live-CD und -DVD zu veröffentlichen. "Farbenspiel - Live aus München" erscheint in mehreren verschiedenen Versionen am 15. November.

Mit "Atemlos durch die Nacht" gibt es nun ein Live-Video von diesem Konzert zu sehen. Wer es ansieht, merkt schnell, warum es sich lohnt, das ganze Konzert für das heimische Wohnzimmer zu erwerben.

Hier könnt ihr den Clip zu "Atemlos durch die Nacht" sehen.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: