Von Mark Read 2
Auftritte bestätigt

Helene Fischer, Beatrice Egli und Co.: Diese Stars kommen zur "Schlagernacht des Jahres"

Niemand geringeres als die Überfliegerin des deutschen Schlagers hat ihren Auftritt bei der "Schlagernacht des Jahres" in Bremen bestätigt. Am 15. März wird Helene Fischer die ÖVB-Arena in Bremen zum Kochen bringen - gemeinsam mit einigen anderen Stars aus der Szene.

Das nennt man wohl ein Star-Aufgebot! Nachdem die Veranstalter der "Schlagernacht des Jahres" bereits Namen wie Roland Kaiser, Matthias Reim, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Nino de Angela, Nicole, Claudia Jung und Fantasy verpflichten konnte - um nur einige zu nennen - hat nun auch Helene Fischer ihren Auftritt bestätigt! Zumindest für das Event in Bremen.

Am 15. März wird in der ÖVB-Arena in der Hansestadt eines der Konzerte der großen "Schlagernacht"-Tour stattfinden. Insgesamt zieht die Tour durch 13 deutsche Großstädte. Ob Helene Fischer wirklich bei allen Auftritten dabei sein wird, ist noch offen. Die Bremer dürfen sich jedenfalls über ein Konzert der unglaublich erfolgreichen Sängerin freuen. Mit ihrem aktuellen Album "Farbenspiel" bricht Fischer alle Rekorde. Ihre Single "Atemlos durch die Nacht" schaffte es sogar fast in die Top 3 der Pop-Charts!

Wer sich Karten für das Spektakel in Bremen sichern will, sollte sich übrigens beeilen. Laut den Veranstaltern läuft der Vorverkauf bestens, so dass die knapp 10.000 Tickets bald weg sein dürften.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: