Von Victoria Heider 0
Konzertmitschnitt aus Hamburg am 28. Januar

Helene Fischer: Auch dieses Jahr wird das ZDF viele Highlights senden

Wann kommt Helene Fischer im Fernsehen? Spätestens seit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“ ist Helene Fischer auch außerhalb von Schlagerkreisen beliebt. Aus diesem Grund wird das ZDF auch 2015 wieder viele Programm-Highlights mit der süßen Blondine senden. Den Anfang macht am 28. Januar 2015 ein Konzertmitschnitt der „Farbenspiel“-Tour aus Hamburg.

Nicht nur bei den Schlagerfans, sondern auch in der breiten Masse ist Helene Fischer (30) mit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“ angekommen. Ihr Album „Farbenspiel“ wurde immerhin über zwei Millionen Mal verkauft. Kein Wunder also, dass das ZDF auch dieses Jahr wieder viele Sendungen mit der gebürtigen Russin ins Programm nimmt.

Helene Fischer in der Hamburger O2-World-Arena

Den Anfang macht das ZDF am Mittwoch mit einer Zusammenstellung der schönsten Momente aus ihrem „Farbenspiel“-Konzert, welches sie letztes Jahr in der ausverkauften Hamburger O2-World-Arena gab. Die Zuschauer erwartet also ein Event der Extraklasse mit guter Musik und einer einmaligen Bühnen-Show.

Schon gewusst? Zehn Fakten über Helene Fischer

Noch mehr Highlights mit Helene

Doch die Fans und das Fernsehpublikum können sich auch auf ein zweites Konzert auf dem ZDF freuen. Wie „DWDL“ meldet, will das ZDF auch die schönsten Momente von Helenes diesjährigem Konzert im Berliner Olympiastadion auf die TV-Bildschirm bringen. „Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF“, so Helene über die Zusammenarbeit.

Außerdem plant das ZDF eine weitere Ausgabe der extrem erfolgreichen Sendung „Die Helene Fischer Show“. Diese Entscheidung ist gut nachvollziehbar - bei der letzten Ausgabe schalteten immerhin sechseinhalb Millionen Menschen ein.

Galerie: Durch die Jahre mit Helene Fischer


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...