Von Mark Read 1
Fischer für's Wohnzimmer

Helene Fischer: Am 2. Dezember erscheint die langerwartete Live-DVD

Die letzten Monate waren für Helene Fischer ein einziger Triumphzug. Platz eins in den Charts, erfolgreiche TV-Auftritte und nun zur Krönung auch noch eine Live-DVD. Am 2. Dezember erscheint "Live - zum ersten Mal mit Band und Orchester".


Das Konzert zur DVD wurde in der Kölner Lanxess-Arena aufgezeichnet. Helene Fischer gab zweieinhalb Stunden lang alles - und das ist bei ihr ja ziemlich viel. Locker jongliert sie mit beliebten Musical-Titeln und bringt natürlich auch ihre zahlreichen eigenen Hits unter. Die 27-jährige Freundin von Florian Silbereisen schaffte es leicht und locker, die riesige Halle zu füllen und die tausenden von Fans auch bei Laune zu halten.

Übrigens war das Programm beileibe nicht nur auf ein deutsches Publikum zugeschnitten. Mit Titeln auf russisch - Fischer hat russische Wurzeln - sowie englischsprachigen Duetten mit dem bekannten US-Sänger Michael Bolton zeigte die Sängerin, dass in ihr mehr steckt als "nur" deutscher Schlager.

Wer sich am heimischen Fernseher von Helene Fischers Live-Qualitäten überzeugen will, bekommt dazu ab dem 2. Dezember Gelegenheit. Denn dann erscheint die DVD "Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester". Weiterhin käuflich erwerblich ist natürlich auch Fischers aktuelles Studioalbum "Für einen Tag", das ja bekanntermaßen auf Platz eins der Charts schoss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: