Von Mark Read 2
Tour-Mitschnitt

Helene Fischer: Alle Infos zu ihrem Live-Album "Für einen Tag - Live"

Am 14. Dezember erscheint ein Mitschnitt der großen Deutschland-Tour von Helene Fischer auf CD, DVD und Blu-Ray. Wir verraten euch die Hintergründe zu dem neuen Live-Album.


Für Helene Fischer war ihre gerade zu Ende gegangene "Für einen Tag"-Tour ein einziger Triumphzug. Die 28-Jährige spielte vor ausverkauften Häusern und begeisterte ihr Publikum mit einer spektakulären Bühnenshow. Zwar musste sie gegen Ende hin ein paar Konzerte krankheitsbedingt absagen, doch die werden im kommenden Sommer nachgeholt.

Eines der besten Konzerte ihrer Tour spielte Fischer am 13. November in der Hamburger O2-Arena. Das Konzert wurde aufgezeichnet und wird nun in mehreren Formaten veröffentlicht: DVD, Doppel-CD und Blu-Ray. Am 14. Dezember wird die Show unter dem Namen "Für einen Tag - Live" erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: