Von Andrea Hornsteiner 0
Große "Farbenspiel"-Tournee

Helene Fischer: Ab sofort sind weitere Tickets für ihre Tournee erhältlich

Alle Fans der Schlagerkönigin aufgepasst! Denn wie jetzt bekannt wurde, werden aufgrund der hohen Nachfrage in allen Tourneestädten Zusatzkonzerte angeboten. Alle Infos zu den Zusatzterminen der großen "Farbenspiel"-Tournee 2014 verraten wir euch hier.


Wenn das nicht einmal eine gute Nachricht ist: Da die Nachfrage so groß war, hat Helene Fischer (29) beschlossen, zusätzliche Konzerttermine für ihre "Farbenspiel"-Tournee 2014 anzubieten!

So beliebt ist die "Farbenspiel"-Tournee schon jetzt

Die Schlagersängerin ließ nun via Facebook ihren Fans mitteilen, dass es neue Tickets für diese zusätzlichen Konzerte ihrer Tournee gibt.

So schrieb ihr Webteam:

"Gerade einmal seit einer Woche sind die Tickets für Helene Fischers große Arena-Tournee im Herbst 2014 unter http://bitly.com/farbenspiel-live-2014 erhältlich - und schon sind knapp 100.000 weg.

Aufgrund dieser enormen Nachfrage haben sich Helene Fischer und Veranstalter Semmel Concerts dazu entschieden, in allen Tourneestädten Zusatzkonzerte in den Verkauf zu geben.

Tickets für die Zusatztermine gibt es ab Donnerstag, den 10.10., ab 10 Uhr unter www.eventim.de, für Österreich unter www.oeticket.at und für die Schweiz unter www.ticketcorner.ch, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: