Von Vanessa Rusert 0
Ex-Dschungelcamperin hat Großes vor

Helena Fürst wendet sich an ihre Hater: Jetzt startet sie erst richtig durch

Helena Fürst belegte im Dschungelcamp den vierten Platz

Helena Fürst

(© Horst Galuschka / imago)

Helena Fürst wehrt sich auf Facebook gegen ihre Hater. Die 42-Jährige lässt sich nicht unterbringen: Stattdessen scheint es eher so, als hätte die Ex-Dschungelcamperin in Zukunft Großes vor...

Jetzt erst recht! Helena Fürst (42) stimmt auf ihrem erst kürzlich wieder aktivierten Facebook-Account kämpferische Töne gegen ihre Hater an. „(...) Ganz ehrlich, ich frage mich wie gehirngewaschen manche Menschen sind. Ich war Teilnehmerin einer Unterhaltung Comedy Show. Tja, da hab ich eine schlechte Nachricht für euch, die Sendung wird geschnitten, das war nicht live. Für alle anderen tausend Dank für eure Unterstützung! Ich feile jetzt erst recht an meiner Karriere, kündigt die 42-Jährige auf ihrem Profil an. Scheint, als hätte die Ex-Dschungelcamperin Großes vor! Demnächst wird sie beim großen „Promidinner"-Dschungel-Spezial wieder im TV zu sehen sein.