Von Manuela Hans 0
Neuer Job im Modebusiness

Helena Fürst geht unter die Models

Helena Fürst läuft jetzt bei der Fashion Week Berlin

Helena Fürst ist nun als Model tätig

(© foto2press / imago)

Helena Fürst geht unter die Models. Nach ihrer Gesangskarriere hat Helena Fürst nun ihren ersten Modeljob an Land gezogen und kann sich vorstellen, auch dauerhaft in diesem Bereich zu arbeiten.

Nach ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp nutzte Helena Fürst (42) die Aufmerksamkeit um ihre Person und startete eine Gesangskarriere. Nach ersten Auftritten am Ballermann entschied sie sich ein zweites Standbein aufzubauen und ist nun auch Live-Coach. Doch auch das scheint Helena nicht zu reichen.

Helena Fürst hat nun ihren ersten Modeljob bekommen und steht dafür für die Designerin Blanka Luz nicht nur vor der Kamera, sondern wird auch bei der diesjährigen Fashion Week Berlin über den Laufsteg schweben. Tipps möchte sich Helena dabei aus dem Internet holen und fleißig zuhause üben. Eine Karriere im Modebusiness kann sie sich dabei sehr gut vorstellen. Gegenüber RTL beschreibt sie sich selbst als sehr modeaffin und würde sich über weitere Aufträge als Model freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?