Von Vanessa Rusert 0
Helena trifft auf Nathalie Volk und Jenny Elvers

Helena Fürst: Dschungelcamp-Reunion auf der Berlinale

Helena Fürst Dschungel

Helena Fürst, Nathalie Volk und Jenny Elvers

(© Helena Fürst / Facebook)

Auch Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst zählte am gestrigen Samstagabend zu den prominenten Gästen auf der Berlinale. Auf Facebook postete sie jetzt einen Schnappschuss, der die vergangene Staffel des Dschungelcamps noch einmal aufleben lässt.

Am gestrigen Samstagabend (13. Februar) zählte auch Ex-Dschungelinsassin Helena Fürst (41) zu den prominenten Gästen auf der Berlinale. Dort traf sie auch sogleich auf ihre Kolleginnen aus dem Camp: Nathalie Volk (19) und Jenny Elvers (43) verbrachten den Abend gemeinsam mit der 41-Jährigen, die ihre blonde Mähne diesmal nicht als hohe Tolle, sondern in offenen Locken trug. Auf Facebook postete Helena einen Schnappschuss der drei Mädels und witzelte dazu: „Da geht man auf Berlinale-Partys und wen trifft man da – den halben Dschungel!“