Von Anja Dettner 0
„Es ist geil ein Arschloch zu sein“

Helena Fürst bringt eine CD raus

Helena Fürst ist gerade im Tonstudio und bringt bald eine eigene CD raus

Helena Fürst ist gerade im Tonstudio und bringt bald eine eigene CD raus

(© Helena Fürst / Facebook)

Ein neuer Stern am Musikhimmel! Die ehemalige Dschungelkandidatin Helena Fürst möchte sich ein zweites Standbein aufbauen und geht unter die Sänger. Auf Facebook postete die TV-Anwältin einen Schnappschuss von sich im Tonstudio: Sie wird bald ihre eigene CD heraus bringen.

Helena Fürst (42) sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für reichlich Gesprächsstoff. Die Krone gewann sie leider nicht und auch nach dem Dschungel lief es nicht wirklich rund: Die Sendung „Helena Fürst – Anwältin der Armen“ wurde bei Super RTL abgesetzt.

Doch die Powerblondine lässt sich davon nicht unterkriegen und arbeitet an einem neuen Projekt. Helena möchte jetzt als Sängerin durchstarten und eine CD herausbringen. Auf Facebook verriet die 42-Jährige, dass sie zusammen mit Almklausi gerade einen Song aufnimmt und fleißig im Tonstudio ist: Huch, ich war fleißig! Es läuft und macht richtig Viel Spaß!“

Helena covert den Song „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ von Christian Möllmann. Bereits in zwei Wochen wird der Song im Handel erhältlich sein. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die erste Single der Fürstin anhört.

Helena singt nicht das erste Mal in der Öffentlichkeit

Bereits im Dschungelcamp musste Helena bei einer Prüfung ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Dort musste sie bei einer Karaoke-Prüfung verschiedene Songs zum Besten geben. Dabei stand sie jedoch unter einer Haube voller Kleintierchen, die ihr die Sicht auf den Karaoke-Bildschirm versperrten und ihr ständig in den Mund flogen. Dennoch konnte Helena bei dieser Prüfung punkten und hat nun offenbar Blut geleckt. Wenn sich die 42-Jährige nur halb so gut wie bei der Sing-Aufgabe im Dschungel anstellt, wird ihre erste eigene CD bestimmt erfolgreich durchstarten. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?