Von Manuela Hans 0
Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin hat große Pläne

Helena Fürst: Bald wieder mit neuer Sendung im TV?

Helena Fürst belegte im Dschungelcamp den vierten Platz

Helena Fürst

(© Horst Galuschka / imago)

Erst vor wenigen Wochen brachte Helena Fürst, gemeinsam mit Almklausi, ihre erste Single heraus. Nun verriet sie, dass sie zurück ins Fernsehen möchte und dafür hat sie auch schon konkrete Pläne.

Helena Fürst (41) will zurück ins Fernsehen! Nachdem die Dschungelcamp-Teilnehmerin schon mit diversen Formaten im TV zu sehen war, konzentrierte sie sich in letzter Zeit mehr auf ihre Gesangskarriere. Nun möchte sie beides unter einen Hut bringen und mit neuen Sendungen zurückkommen.

Ihre Sendung „Kämpferin aus Leidenschaft“, später „Helena Fürst - Anwältin der Armen“, gehört der Vergangenheit an. Doch für Helena Fürst ist dies kein Grund, um aufzugeben – sie möchte wieder dauerhaft ins Fernsehen zurückkehren. Denn für sie bleibt „das Fernsehen […] die Nr. 1“, so Helena in einem Interview mit „Kukksi.de“.

Männersuche im TV?

„Ich sehe mich aktuell mehr in der Unterhaltung und da wollte ich auch schon immer hin! Doku-Soap als Coachingformat ist nicht mehr gefragt zurzeit, dann doch lieber so etwas wie: ‘Helena sucht einen Mann'”, so Helena weiter. Ihre erst kürzlich gestartete Gesangskarriere möchte Helena Fürst jedoch nicht gleich wieder aufgeben: „Die Schlagerkarriere ist meine Leidenschaft, ich möchte auf einer Bühne stehen und live performen.“

Demnach kann man gespannt sein, mit welchen Formaten Helena zurück ins Fernsehen kommt und auch musikalisch wird bestimmt noch einiges von ihr zu hören sein.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?