Von Sarah Zuther 0
007s neue Flamme?

Helen Flanagan: Ist sie das neue Bond-Girl?

Die hübsche Helen Flanagan könnte bald mit James Bond-Star Daniel Craig vor der Kamera stehen. Wer die blonde Britin überhaupt ist und warum sie hervorragend für die Rolle des Bond-Girl geeignet ist, verraten wir euch hier.

Daniel Craig wird wieder James Bond spielen

Daniel Craig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Britin Helen Flanagan (23) soll neues "Bond-Girl" an der Seite von Daniel Craig (45) werden. Die Seifenoper-Schauspielerin ("Coronation Street") hat sich angeblich bereits mit den Produzenten der amerikanischen Filmgesellschaft "MGM" getroffen.

Sie hatten das Gefühl, dass sie einen einzigartigen Look hat, eine großartige Figur und einen natürlichen Charme auf der Leinwand", so eine Quelle zur "Sun".

Helen Flanagan hat die Voraussetzungen für Bond-Girl

Die 23-Jährige ist ein wahrer Hingucker! Im Bikini muss Helen eindeutig nichts verstecken und im Gegensatz zu vielen abgemagerten Frauen, würde Helen mit ihren Kurven eine schöne Portion Sexappeal auf die Leinwand bringen.

Helen Flanagan auf Platz drei der "FHM"-Liste

Flanagan war eine der britischen Kandidatinnen für die "FHM"-Liste "Die 100 sexiesten Frauen der Welt"! Bestimmt würde sich auch ein James Bond über so eine Frau an seiner Seite freuen! Tom Hardy (36) ist bereits im Gespräch, der neue James Bond zu werden, doch bis dahin muss er sich noch mindestens zwei Jahre gedulden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: