Von Mark Read 0
Bachelor trifft Powerfrau

"Helden der Nacht": Das ist das Musikvideo von Paul Janke feat. Marry

Schon Anfang Dezember erschien die gemeinsame Single des ehemaligen "Bachelors" Paul Janke und Schlagersängerin Marry. Nun ist auch ein Videoclip dazu erschienen, der passenderweise von der Nacht der Nächte handelt. Denn wie heißt der Song nochmal? Ach ja, "Helden der Nacht".

Paul Janke und Marry gemeinsame Single

Paul Janke und Marry haben ein gemeinsames Lied aufgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man lebt bekanntlich nur einmal und soll daher die Feste so feiern, wie sie fallen. Auch der Ex-"Bachelor" Paul Janke (32) weiß das und lässt deshalb auch als DJ nichts anbrennen. Nun hat der smarte Hamburger das Video zu seiner gemeinsamen Single mit Schlager-Powerfrau Marry veröffentlicht.

Das Video: Eine einzige Party

In "Helden der Nacht" geht es darum, eine Partynacht zu etwas ganz besonderem zu machen. Und das machen auch Paul und Marry im Videoclip - tanzen, feiern und sich feiern lassen.

Das Video ist sehr gut geworden und passt zum Ohrwurmpotenzial des Songs, der übrigens auch in den aktuellen Promipool Schlagercharts zur Abstimmung steht. Hier könnt ihr für ihn voten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: