Von Vanessa Rusert 0
Der Ex-"Bachelor" hat ordentlich trainiert

Heißes Sixpack: Paul Janke zeigt seinen durchtrainierten Körper

Da macht sich das Training doch glatt bezahlt: Ex-"Bachelor" Paul Janke macht an der Bar auf Mallorca mit seinem Waschbrettbauch eine ziemlich gute Figur. Stolz präsentiert er, als einziger Oben-ohne, sein Sixpack. Lest hier mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hot! Ex-"Der Bachelor" Paul Janke (32) zeigt, was er hat: Neben seinen Kollegen präsentiert er stolz seinen durchtrainierten Body. Und dabei sticht er auf jeden Fall aus der Gruppe heraus - als einziger ohne T-Shirt stiehlt er seinen Kollegen ganz klar die Show. Vielleicht zieht er sogar bald im "Promi Big Brother"-Haus blank?

Als DJ auf Mallorca

Derzeit tourt der 32-Jährige als DJ durch Mallorca und legt abends in den Clubs der Insel auf. Dabei wurde er nun auch an der Seite von Katja Kühne (29), der Ex-Freundin seines guten Freundes Christian Tews (34), gesichtet. Da kocht die Gerüchteküche ordentlich über!

Zu Gast bei Annas Jungs

Auch der neuen Kuppelshow "Bachelorette" stattete Paul einen Besuch ab und stand den verbliebenen Kandidaten im Hinblick auf die hübsche Rosenverteilerin mit Rat und Tat zur Seite. Bei diesem Traumkörper stand Paul den ebenso heißen Jungs jedenfalls in nichts nach!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?