Von Sarah Zuther 0
Es scheint ihr zu gefallen

Heißer Lesben-Kuss mit Miley Cyrus und Brooke Candy

Da scheint wohl unsere Miley Cyrus auf den Geschmack gekommen zu sein. Auf einem Instagram-Schnappschuss sieht man die 21-Jährige mit Rapperin Brooke Candy rumknutschen. Das ist nach Katy Perry schon die zweite Dame in dieser Woche!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Langsam fragen wir uns, ob Sängerin Miley Cyrus (21) zum "anderen Ufer“ gewechselt hat. Bereits im Dezember züngelte sie leidenschaftlich mit Supermodel Cara Delevigne (21).

Miley küsst gleich zwei Frauen in einer Woche

Diese Woche war dann Superstar Katy Perry (29) und Rapperin Brooke Candy an der Reihe! Wow, gleich zwei "Damen“ in einer Woche…

Hat sie keine Lust mehr auf Männer?

Den süßen Kellan Lutz (28) hat Miley schon längst eine Abfuhr erteilt. Nun stellt sich langsam die Frage, ob Mileys Lesben-Kuntsch-Atkionen reine Provokation sind, oder ob sie tatsächlich "das Ufer“ gewechselt hat…

So sexy wird Miley Konzert-Tour!

Du möchtest mehr News über "Miley Cyrus" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: