Von Lena Gertzen 0
Nackte Haut und coole Moves

Heiße Stripperszenen bei "Verbotene Liebe"

So freizügig haben wir die Jungs von der Soap "Verbotene Liebe" noch nie erlebt! Auf exklusiven Fotos bekommen wir einen Vorgeschmackt davon, was uns bei der Serie demnächst erwartet. Und so viel darf verraten werden: Es wird ganz schön heiß!

Die Vorab-Bilder der ARD lassen den weiblichen "Verbotene Liebe"-Fans sicherlich die Herzen höher schlagen. Darauf sind "Olli" (Jo Weil), "Sascha" (Sascha Pederiva), "Ricardo" (Daniel Sellier) und "Andi" (Dominic Saleh-Zaki) nämlich ziemlich freizügig und in sexy Posen zu sehen.

Viel nackte Haut

Bereits Mitte März soll es im Ersten soweit sein und die pikante Stripper-Folge ausgestrahlt werden. Die Körper von Jo (36), Sascha (31), Daniel (37) und Dominic (31) können sich auf jeden Fall sehen lassen, das steht fest.

Was ist passiert?

Da "Olli" vergessen hat, für eine reiche Kundin des In-Lokals "No Limits" attraktive Stripper zu engagieren, muss er sich schnell etwas einfallen lassen. So entsteht die Idee, mit ein paar Freunden selbst eine Stripper-Combo zu gründen.

Ob die Idee aufgeht und die ganze Geschichte rund um "Ollis" Misere könnt ihr Mitte des Monats auf ARD sehen. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: