Von Katharina Sammer 0
Star aus „Aushilfsgangster"

Heiße Freundin von Eddie Murphy: So sexy ist Paige Butcher

Kennt ihr die aktuelle Freundin von Eddie Murphy? Der smarte 53-Jährige ist auch nach über 30 Jahren im Filmgeschäft noch einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Mit seiner sexy Freundin Paige Butcher scheint Eddie jetzt endlich auch privat sein großes Glück gefunden zu haben.

Eddie Murphy: So heiß ist seine Freundin Paige Butcher.

Paige Butcher und Eddie Murphy

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eddie Murphy (53) gehört zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods und feierte große Erfolge mit Filmen wie „Dr. Dolittle“ (1998) oder „Der verrückte Professor“ (1996). Privat hat Eddie sein Glück mit Model und Schauspielerin Paige Butcher (35) gefunden.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Eddie und die hübsche Australierin lernten sich schon 2006 am Set von „Big Momma’s House 2“ kennen. Damals waren die beiden nur gut befreundet, ein paar Jahre später funkte es dann aber doch noch! Seit 2012 sind Eddie und Paige glücklich liiert.

Bewegte Dating-Vergangenheit

Vor seiner Beziehung zu Paige war Eddie 13 Jahre lang mit Schauspielerin Nicole Mitchell (47) verheiratet, mit der er fünf gemeinsame Kinder hat. Aus früheren Beziehungen hat der Hollywoodstar noch drei weitere Kinder, unter anderem eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Mel B (39). Paige datete früher übrigens unter anderem Hana Nitsches (25) On-Off-Lover Russell Simmons (57).

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?