Von Steffen Trunk 0
Dschungelcamp-Star in der Februar-Ausgabe

Heiße Fotos: Angelina Heger zieht sich für den „Playboy“ aus

„Wo gibt es die ‚Playboy‘-Fotos von Angelina Heger?“, diese Frage stellen sich schon die ersten User im Netz. Denn tatsächlich: die „Bachelor“-Kandidatin wird in der Februar-Ausgabe des „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. Das Shooting für das Männermagazin hat aber schon vor dem Dschungelcamp-Start stattgefunden.

Ja, sie macht es! Angelina Heger (22) wird sich freizügig und natürlich ganz erotisch für den „Playboy“ ablichten lassen. Die ästhetischen Bilder sollen schon geschossen worden sein - dies berichtet „Bild“. Noch vor dem Start von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ darf sich die 22-Jährige also auf gehöriges Medienecho freuen.

„Playboy“-Fotos von Angelina Heger

Noch sind die Fotos der „Bachelor“-Zweitplatzierten nicht veröffentlicht, doch das Netz steht nicht still. Wann werden die Fotos ausgegeben?

Am 16. Januar beginnt der Dschungel

Wenn am 16. Januar das Dschungelcamp ausgestrahlt wird, wird Angelina Heger schon mit den Fotos omnipräsent sein – genau wie es vor ihr auch Gabriella Rinne (25), Radost Bokel (34), Giulia Siegel (40), Gundis Zambo (48), Julia Biedermann (47), Indira Weis (35), Isabel Edvardsson (32), Susan Stahnke (47), Mariella Ahrens (45), Heidi Nunez Gomez (35) und Gitta Saxx (49) waren.

Heiße Bikini-Bilder: Das sind die schönen „Bachelor“-Kandidatinnen 2015!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: