Von Vanessa Rusert 1
Mandy Capristo findet sie „sehr sexy“

Heiße DSDS-Kandidatin: Darum ist Juna Manaj noch immer Single

Dunkelblondes Haar, braune Rehäuglein und eine zarte Stimme – DSDS-Kandidatin Juna Manaj hat eigentlich alles, was Männerherzen höher schlagen lässt. Bislang hat es in der Liebe allerdings noch nicht geklappt: Die süße 22-Jährige ist noch immer Single.

Schon 2008 gab DSDS-Kandidatin Juna Manaj (22) auf der großen Bühne der Castingshow alles. Bereits nach der ersten Liveshow musste die damals 16-Jährige jedoch ihre Koffer packen – ihr Traum vom Superstar platzte. Stattdessen war am Ende  Thomas Godoj der glückliche Sieger.

Aufgeben? Nein danke!

Doch die 22-Jährige gibt nicht auf. Dieses Jahr will sie ihr Glück im Showbusiness nochmal versuchen und siehe da: Vor allem Jury-Mitglied Mandy Capristo (24) ist begeistert von dem Auftritt der hübschen Blondine und bezeichnet Juna sogleich als „total interessant und sehr sexy“.

Sie ist noch immer Single

Auch wenn die Sängerin tatsächlich sehr sexy ist – Juna ist noch immer Single. „Ich hab keinen Freund. Klar, es wäre schön, wenn man jemanden kennenlernt, aber bis jetzt war noch nicht der Richtige dabei“, erklärt die 22-Jährige. Na, dann drücken wir mal die Daumen!

Apropos: Ist Mandy eigentlich schon wieder in festen Händen?

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: