Von Vanessa Rusert 0
Die GNTM-Kandidatinnen zeigen sich in sexy Unterwäsche

Heiß: Hana Nitsche posiert mit Rebecca Mir und Aminata

Heißer geht es nicht! Ex-GNTM-Kandidatinnen Hana Nitsche, Rebecca Mir und Aminata posierten nun zusammen für ein Shooting in sexy Unterwäsche. Lest hier mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viel nackte Haut, rote Kussmünder und eine edle Feder-Boa um den Hals: Ex-GNTM-Kanidatinnen Hana Nitsche (28), Rebecca Mir (22) und Aminata (18) geben auf einem gemeinsamen Fotoshooting richtig Gas. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Drei Beautys auf einem Bild

Während Rebecca und Aminata in knapper Unterwäsche posieren, trägt Hana diesmal einen schicken Body mit Spitze. Auf ihrem letzten Fotoshooting zeigte sich die 28-Jährige sogar komplett nackt!

Es könnte nicht besser laufen

Verschmitzt wirft Model Rebecca der Kamera einen Kussmund zu. Klar, denn für das 22-jährige Topmodel könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Schon bald könnte die Hochzeit mit ihrem Verlobten Massimo Sinató (33) anstehen.

Wir sind gespannt!

Video: So heiß und so knackig ist Hana Nitsche nackt

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?