Von Kathy Yaruchyk 0
Dessous-Designer

Heiß: Diese Stars werben für sexy Unterwäsche

Rihanna, Kim Kardashian, Dita von Teese und David Beckham: Sie alle haben's getan und sich für Dessous-Werbung in heiße Unterwäsche geschmissen. Ob als Designer oder als Werbegesicht einer Kampagne, diese Traumkörper dürft ihr nicht verpassen.


Neben eigenen Düften und Kleidern, bringen immer mehr Stars auch eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. Ob Dita von Teese, David Beckham, Monica und Penélope Cruz oder die Kardashian-Schwestern, sie alle haben sich schon als Unterwaäsche-Designer versucht. Andere Stars bringen zwar keine eigenen Dessous-Kollektionen raus, werben jedoch für große und berühmte Kampagnen wie "Victoria's Secret" oder "H&M".

Das Gute an der Sache: Die eigene Kollektion vekauft sich natürlich umso besser, wenn der Promi selbst für seine heißen Teile wirbt. So lassen unsere Promi-Schönheiten für Werbezwecke gerne die Hüllen fallen und zeigen uns ihre heißen Bodies.

In unserer Bildergalerie findet ihr die heißesten Designer-Dessous der Promis:


Teilen:
Geh auf die Seite von: