Von Vanessa Rusert 0
Das "Victoria's Secret"-Model zeigt sich ganz ungeniert

Heiß: Candice Swanepoel im knappen Bikini

Auch wenn der Sommer im kalten Deutschland mehr als vorbei ist - diese Bilder heizen uns ordentlich ein! "Victoria’s Secret"-Model Candice Swanepoel (25) zeigt sich erneut im knappen Bikini und frecher Pose. Seht selbst!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Topmodel Candice Swanepoel (25) ist an Sexyness wohl kaum zu übertreffen: Ob im heißen Lederoutfit oder knappen Bikini - Das "Victoria's Secret"-Sternchen macht eine dauerhaft gute Figur und zieht die Blicke auf sich.

"Sexiest Woman in the World"

Erst kürzlich wurde das Model von dem Männermagazin "Maxim" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt - zu Recht! Auf Instagram teilt die 25-Jährige immer wieder heiße Schnappschüsse mit ihren Fans. Zuletzt posierte sie im knappen Bikini für die engelsgleiche Dessous-Marke.

Bildergalerie: So sexy war die vergangene "Victoria's Secret"-Show.

Mit frecher Pose

In knapper Bademode hat das Topmodel sichtlich Spaß am Set in Kalifornien. Mit cooler Cap und viel Schmuck um die Handgelenke posiert Candice ganz ungeniert für ihre Fans.

Ganz klar: Diese Bilder können sich sehen lassen!

Ihr wollt noch mehr nackte Haut? Hier geht es zur Bildergalerie: Stars im Bikini.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: