Von Steffen Trunk 0
Sexy Dessous-Shooting

Heiß! „Bachelor“-Alissa zieht sich für Sara Nuru aus

Viele Männer sehnen sich schon den Mai herbei, denn im LASCANA-Kalender wird „The Bachelor“-Gewinnerin den Wonnemonat zieren. Sara Nuru suchte zusammen mit den Organisatoren die zwölf Schönheiten aus.

Mit der "Lascana zeigt Flagge"-Kampagne wollte das Dessous-Label zusammen mit Sara Nuru (24) zwölf Frauen finden, die neben ihren sexy Kurven auch Internationalität mitbringen. Und sie haben dabei sogar ein bekanntes Gesicht gefunden.

Alissa kann stolz auf ihren Körper sein

In einem aufwendig durchgeführten Casting konnte sich auch die "Der Bachelor“-Auserwählte Alissa Harouat (25) durchsetzen. Im erotischen, roten Höschen mit weißer Schleife darf sie ein eigenes Kalenderblatt zieren und dabei verrucht in die Kamera schauen. Ganz schön sexy!

"Bachelor"-Jan ging eine Naturschönheit durch die Lappen

Alissas französische und algerische Wurzeln sollen dabei vor allem unterstrichen und in Szene gesetzt werden. Die Naturschönheit sieht einfach hinreißend aus!

Auch auf dem Laufsteg machte die 25-Jährige eine erstklassige Figur! Wir können nicht verstehen, warum Jan Kralitschka (37) sich am Ende doch gegen die hübsche Alissa entschieden hat. Vielleicht hat der nächste "Bachelor" mehr Glück!

Ob ihre Konkurrentin Mona Stöckli mitlerweile wieder verliebt ist, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: