Von Vanessa Rusert 0
Carmen Nebel als Trauzeugin?

Heiratsantrag bei „Willkommen bei Carmen Nebel“

Willkommen bei Carmen Nebel Heiratsantrag

Heiratsantrag bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

(© Sven Simon / imago)

Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ wurde es am gestrigen Donnerstagabend ganz romantisch: Ein Mann aus dem Publikum machte seiner Liebsten vor laufender Kamera und vor den Augen von Show-Moderatorin Carmen Nebel einen Heiratsantrag.

Oh, wie romantisch! Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am gestrigen Donnerstagabend machte ein Mann aus dem Publikum seiner langjährigen Freundin während der Sendung einen Heiratsantrag. René (41) ging vor seiner Liebsten Katharina (37) auf die Knie – Die Blondine nahm den Antrag mit Tränen in den Augen an. Ein konkretes Hochzeitsdatum gäbe es zwar noch nicht, wie der Bräutigam aber in einem Interview mit der „Agentur Bischoff“ verriet, hätte er am liebsten Carmen Nebel (59) als Trauzeugin. Na, vielleicht klappts ja!