Von Mark Read 0
Keiras Hochzeit in Nizza?

Heiratet Keira Knightley am kommenden Wochenende?

Knüpft Keira Knightley am Wochenende den Bund für's Leben? Das will zumindest eine britische Tageszeitung erfahren haben.


Die "Daily Mail" berichtet aktuell, dass Schauspielerin Keira Knightley bereits am kommenden Wochenende ihren Verlobten James Righton heiraten will. Die schöne 28-Jährige, die mit Filmen wie "Fluch der Karibik", "Abbitte" oder zuletzt "Anna Karenina" Weltruhm erlangt, will ihren Lebensgefährten angeblich in Nizza heiraten. Die Zeremonie in der Metropole an der Côte d'Azur soll vor rund 100 Gästen stattfinden.

"Es ist eine absolute Geheimoperation... sie haben ihren Freunden und Familien erst vor Kurzem von der Zeremonie erzählt", berichtete ein wie immer gut informierter Insider. "Ihnen wurde gesagt, dass sie nicht in großen Gruppen reisen und einzeln ankommen sollen und nicht sagen dürfen, wo sie sind, damit sie keine Aufmerksamkeit auf die Hochzeitsfeier ziehen."

Mit James Righton ist Keira Knightley seit Mai 2012 verlobt. Davor war sie mit ihrem Schauspieler-Kollegen Rupert Friend liiert, den sie beim Dreh von "Stolz und Vorurteil" kennengelernt hatte. Wir sind gespannt, ob die Britin tatsächlich am Wochenende vor den Traualtar tritt und wünschen ihr so oder so schon einmal alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: