Von Jasmin Pospiech 0
Auf deren Ranch

Heiratet Jennifer Aniston bei Julia Roberts in New Mexico?

Hollywoodstar Jen und ihr Verlobter Justin sollen sich bereits nach einer passenden Hochzeitslokalität umschauen. Jetzt sind sie angeblich fündig geworden: sie wollen eine ländliche Hochzeit auf der Ranch von Julia Roberts in New Mexico feiern!


So viel Bodenständigkeit bei einem Hollywood-Promi verwundert dann doch! Denn angeblich will Superstar Jennifer Aniston (43) ihren Verlobten Justin Theroux (41) auf der Ranch von Kollegin Julia Roberts (44) in New Mexico heiraten!

Seit ein paar Monaten sind die "Kill the Boss"-Darstellerin und ihr Liebster verlobt, doch die Klatschpresse und deren Paparazzis spekulieren schon über mögliche Hochzeitslokalitäten, denn, wer es schafft, ein Foto von der streng geheimen Trauung zu schießen, der wird reichlich belohnt! Welcher Ort für die traute Zweisamkeit und den paar geladenen Gästen wäre daher geeigneter als eine abgeschirmte, abgelegene Farm irgendwo in Mexiko?

Eigentlich sollte die Trauung Quellen zufolge ja ganz intim bei einer Privat-Safari in Afrika Ende des Jahres vollzogen werden, doch Jen gefiel die recht schlichte Hochzeit von Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) so gut, dass sie das für sich nun auch wünscht: „Jen hat sich in New Mexico verliebt. Dort herrscht eine sehr relaxte Atmosphäre, die sowohl ihr als auch Justin richtig gut gefällt. Also wäre es ein toller Ort für die Hochzeit.“

Auf die Idee mit der Ranch ist sie durch die Nichte Julias, Emma Roberts (21), gekommen. Denn ausgerechnet mit der dreht sie dort momentan einen Film und die hat ihr davon vorgeschwärmt und Jen vorgeschlagen, sie mal über das riesige Anwesen zu führen.

Wer kann denn da schon nein sagen? Hört sich jedenfalls so an, als wäre das mit dem Ort für die Hochzeit schon mal in trockenen Tüchern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: