Von Mark Read 0
Traumhochzeit auf Madeira?

Heiratet Cristiano Ronaldo seine Irina noch in diesem Sommer?

Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk sind seit mehreren Jahren ein Traumpaar. Immer wieder gab es Hochzeitsgerüchte um die beiden, auch aktuell ist es wieder soweit. Heiratet der Real-Star noch in diesem Sommer?

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Cristiano Ronaldo (28) zu den begehrtesten männlichen Fußballern der Welt zählt, überrascht kaum. Der portugiesische Weltklasse-Kicker in Diensten von Real Madrid vereint gutes Aussehen, einen muskulösen Body und die gewisse Portion gesunder Arroganz zu einem optimalen Gesamtbild.

Dummerweise ist Ronaldo aber schon seit einigen Jahren vergeben - an das russisch-stämmige Model Irina Shayk (27). Auch sie ist äußerst hübsch anzusehen, so dass die beiden zum absoluten Glamour-Paar in der Glitzerwelt des Sports wurden. Fragt sich nur: Wann wagen Ronaldo und seine Liebste den Schritt vor den Traualtar?

Das Gerücht um eine bevorstehende Hochzeit kommt seit Jahren immer wieder auf. Aktuell verbreitet es die portugiesische Zeitung "Correio da Manha", die behauptet, dass der Fußballer und das Model noch in diesem Sommer in den Hafen der Ehe einlaufen. Stattfinden soll die Zeremonie demnach auf Ronaldos Heimatinsel Madeira im malerischen Porto Santo.

Ronaldo: Durch Hochzeit Werbung für sein Luxushotel?

Als konkreten Anlass für den Ort der Trauung nennt die Zeitung, dass Ronaldo auf Madeira ein Luxushotel eröffnen und mit seiner Traumhochzeit Gäste anlocken will. Ob jemand wie er wirklich derart niedere Motive für eine Hochzeit nötig hat? Außerdem erscheint es ohnehin unwahrscheinlich, dass in den nächsten Wochen und Monaten eine stressige Hochzeit ansteht. Denn seit kurzem befindet sich Ronaldo wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison bei Real Madrid. Und sein neuer Trainer Carlo Ancelotti wird ihn jetzt sicherlich nicht für mehrere Wochen vom Dienst freistellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: