Von Kati Pierson 0
Heavy-Metal Heino

Heino: Wird Heino mit Rammstein auftreten?

Endet die "Fehde" zwischen Heino und Rammstein jetzt in einem gemeinsamen Auftritt? Der Sänger hatte einen Titel von Rammstein gecovert und somit den Unmut der Band auf sich gezogen. Das Wacken Open Air soll jetzt die Versöhnung bringen.


Hart, Härter, Heino! - Der Volksmusikstar mischt derzeit kräftig die Musikbranche auf. Während Kaiser und Co. von Auftritten mit Rammstein träumen, soll Heino beim Wacken Open Air in den Genuss kommen.

Heino mit Rammstein beim Wacken Open Air

In der nächsten Woche beginnt das legendäre Heavy-Metal-Festival „Wacken“ in - richtig geraten - der Stadt Wacken. Einmal im Jahr versetzen 85.000 Metal-Fans den Ort in den Ausnahmezustand. Dieses Jahr dürften aber nicht nur harten Kerle zu den Besuchern gehören, sondern auch Rentner & Schlager- und Volksmusik-Fans. Bild.de will ermittelt haben, dass Heino (74) mit Rammstein auf der Bühne stehen wird.

Heino vs. Rammstein - Die Highlights des Rockerkriegs

Im Frühjahr hatte der VolksRocker auf seinem aktuellen Album "Mit freundlichen Grüßen" viele Punk & Rock-Songs deutscher Bands einen Schlager-Touch verliehen unter anderem auch dem Titel "Sonne" von Rammstein. Das schien Till Lindemann (50) gar nciht recht zu passen und so entbrannt ein witziger, aber doch verbaler Schlagabtausch.

Vor einigen Wochen trat dann Till Lindemann auf einem Konzert mit blonder Perücke und Sonnenbrille auf. Ein spaßiger Seitenhieb auf Heino und dessen Markenzeichen. "Ich dachte, die Sache wäre beendet. Aber ich werde mir eine gebührende Antwort überlegen! Eine fliegende Haselnuss-Torte reicht da nicht aus." sagte Heino und plante anscheinend schon die Rache.

Einladung von Till Lindemann persönlich

Laut Bild.de soll jetzt aber das Versöhnungsangebot  von Rammstein-Sänger Till Lindemann an Heino gegangen sein. Gemeinsam möchte er angeblich den Song "Sonne" mit ihm beim Wacken Open Air performen. Ein Trick oder ein ernstgemeintes Angebot? Wir werden ja sehen, ob auf der Bühne dann die Haselnuss-Torten fliegen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: