Von Fatmata Abu-Senesie 0
Schlagerstar überrascht seine Frau

Heino und Hannelore feiern ihren 36. Hochzeitstag

Neu-Rocker Heino und Hannelore sind das Vorzeigeschild für eine gut funktionierende Promi-Ehe. Zum Hochzeitstag überraschte der DSDS-Juror seine Herzdame im Krankenhaus und schenkte ihr 36 rote Rosen.

Heino und seine Ehefrau hannelore in der Fernsehsendung "Das große fest der Besten"

Heino und Hannelore in der TV-Show "Das große Fest der Besten"

(© Future Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein tolles Paar, das sich bedingungslos liebt und dauerhaft unterstützt! Heino (76) und Hannelore (72) gehen jetzt schon seit 36 Jahren gemeinsame Wege und arbeiten derzeit sogar zusammen im TV. Der Musiker ist bei DSDS Jury-Mitglied und seine Frau hält die Kandidaten mit ihren Anekdoten Backstage bei Laune.

1979 gaben sich der Volkssänger und seine geliebte Hannelore das Jawort - und auch nach 36 Ehejahren ist das Traumpaar immer noch unzertrennlich. Auch den gemeinsamen Hochzeitstag verbringt das Promi-Paar zusammen, allerdings im Krankenhaus. Hannelore wurde aufgrund starker Knieschmerzen ins Hospital eingeliefert und wurde am Knie operiert. Doch Heino weiß, wie er seiner Frau auch nach diesem Eingriff wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Zum Jubiläum überrascht der Neu-Rocker seine Traumfrau mit einem riesigen Strauß roter Rosen. 

Süße Liebes-Botschaft auf Facebook

Auf Facebook lässt der 76-Jährige seine Fans an seinem Liebesglück teilhaben. in einer süßen Liebes-Botschaft schrieb er: „Gestern vor 36 Jahren hat mir meine Hannelore das 'Jawort' gegeben. Und ich kann Euch sagen: Auch heute noch sind wir genauso glücklich miteinander." Das ist eindeutig eine Liebe für die Ewigkeit!

Hier sehen Sie, wie der Schlägerstar früher aussah.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?