Von Anita Lienerth 0
DSDS-Juror als Kind

Heino: So sah der Schlagersänger früher aus

Seit über 50 Jahren ist Heino sehr erfolgreich im deutschen Musikbusiness vertreten. Mittlerweile ist der derzeitige DSDS-Juror stolze 76 Jahre alt - da ist es schwer vorstellbar, wie der Schlagersänger als Kind aussah. Wir zeigen euch, wie süß Heino im Alter von sechs Jahren war.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heino (76) sitzt derzeit in der Jury von DSDS und bewertet gemeinsam mit Dieter Bohlen (61), DJ Antoine (39) und Mandy Capristo (24) das Talent junger Sänger. Seit über 50 Jahren ist Heino schon im Musikgeschäft vertreten - und daher für diesen Job wie gemacht.

Blonde Haare, dunkle Brille

Wie Heino als kleiner Junge ausgesehen hat, ist mittlerweile schwer vorstellbar. Seit Jahrzehnten kennt man ihn mit blonden Haaren und dunkler Sonnenbrille. Sein Aussehen ist definitiv zu seinem Markenzeichen geworden.

Heino in jungen Jahren

Als kleiner Junge sah Heino richtig niedlich aus. Auf Facebook postete er nun ein Foto von sich, das ihn im Jahr 1946 zeigt - im Alter von nur sechs Jahren! Mit Strümpfen, einem Anzug und Krawatte bekleidet, schaut Heino stolz in die Kamera. Ob er damals schon wusste, dass er eines Tages noch groß rauskommen wird?

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?