Von Jasmin Pospiech 0
Offen und Ehrlich

Heino: So hoch ist seine Rente

Schlagerkönig Heino hat nun verraten, dass er eine Rente von satten 1635 Euro im Monat bezieht. Ein Tabubruch in der Musikwelt! Doch das ist dem ehrgeizigen Sänger schnuppe.


Mir doch egal!

Seine Künstlerkollegen würden sich die Haare raufen. Doch das ist Schlagerstar Heino (74) völlig egal. Denn normalerweise ist es in der Branche üblich, nicht über Geld zu sprechen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Den platinblonden Sänger kümmert das nicht und hat nun erstmals in einem Interview mit bunte.de verraten, wie es um seine Finanzen steht. Angeblich bekommt er ganze 1635 Euro Rente!

Doch das hat er sich auch hart erarbeitet. Schließlich hatte er vor seiner Schlagerkarriere Bäcker und Konditor gelernt und damit jahrelang seine Brötchen verdient. Und er gibt zu, dass viele seiner Musikerkollegen nicht auf eine solche Summer zurückgreifen können. Doch das ist nicht alles!

Schließlich singt Heino trotz seines hohen Alters immer noch und das ist auch sein größter Wunsch fürs neue Jahr: „Ich wünsche mir für 2013 vor allem Gesundheit. Das ist das Wichtigste“ und fügt hinzu: „Außerdem wünsche sich mir, dass ich weiter singen kann.“

Das hoffen wir natürlich auch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: