Von Andrea Hornsteiner 0
Heino goes Africa

Heino: Der Sänger gibt nun auch ein Konzert in Namibia

Alle Heino-Fans aufgepasst! Anfang nächsten Jahres könnt ihr den Sänger bei einem Konzert in Namibia besuchen. Zwei Stunden lang wird Heino seine Songs unter der afrikanischen Sonne zum Besten geben.


Bereits Anfang nächsten Jahres ist es soweit. Dann wird der 74-Jährigen zwei Stunden lang mit seinen Fans, auf die eine Luxus-Reise mit Safari und weiteren attraktiven Programmpunkten wartet, musizieren.

Zu lange sollte man mit seinen Reiseplanungen also nicht mehr warten. Denn schon am 22. Januar 2014 gibt Heino in Windhoek/Namibia ein Konzert. Begleitet von einem Orchester gibt er dann seine größten Hits zum Besten. Darunter werden sich sicherlich auch einige Cover-Songs seines neuen Albums "Mit freundlichen Grüßen" befinden. Heino freut sich schon auf dieses außergewöhnliche Konzert: "Dieses Konzert ist absolut außergewöhnlich. Es wird meine afrikanischen Fans und die vielen Freunde aus Deutschland, die mit nach Namibia reisen, begeistern."

 

Neben dem Konzert selbst werden noch weitere hochkarätige Programmpunkte auf die Heino-Fans warten. Bei einer Safari dürfen sich die Reisenden darauf freuen, die afrikanische Tierwelt zu erkunden, Raubtierfütterung inklusive.

Das Heino-Special von "Berge & Meer" ist mit Linienflug (South African Airways oder gleichwertig), Zug zum Flug und 5 Übernachtungen im 3-Sterne-Safari-Hotel inklusive Frühstück schon ab 1.198 Euro pro Person zu buchen. Neben dem Heino-Konzert erwartet die Besucher auch noch die Show "Abenteuer Weltumrundung", eine Stadtrundfahrt in Windhoek und zwei Pirschfahrten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: