Von Jasmin Pospiech 0
Zum 3. Mal

Heiner Kamps: Ist er bereits wieder verheiratet?

Bäckerei-Millionär Heiner Kamps soll angeblich still und heimlich nach nur zwei Monaten Beziehung seine 25 jüngere Freundin geehelicht haben. Denn Die hat jetzt auf Facebook seinen Namen angenommen.


Heiner Kamps (57) soll sich zum dritten Mal getraut haben!

Doch der Reihe nach.

Im August bestätigte der Bäckerei-Unternehmer seine Beziehung zu Ella Mayer (32).

Die rassige Brünette ist auch selbstständig und führt ihr eigenes Café in Thannhausen bei Augsburg namens "„Ella’s Bar & Café“.

Nur zwei Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Dabei hatte sich Kamps erst kurze Zeit zuvor von seiner zweiten Frau Dijanah Medunjanin (37) scheiden lassen! Gemeinsam haben sie einen Sohn, Denny (11).

Aus erster Ehe mit Ex-Frau Petra stammen seine zwei Kinder Sebastian (30) und Judith (27).

Doch der Unternehmer scheint Beziehungen im Zeitraffer zu mögen.

Denn wie es nun aussieht, ist er bereits wieder unter der Haube. Seine Ella hat auf ihrem persönlichen Facebook-Account ihren Mädchennamen abgelegt und stattdessen seinen Namen angenommen.

Ein Indiz dafür, dass sie still und heimlich "Ja" gesagt haben?

Könnte gut möglich sein. Ein Statement wurde aber bis jetzt noch nicht abgegeben.

Wir sind uns aber sicher: Lange wird es nicht mehr dauern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: