Von Victoria Heider 0
Hollywoods ständige On/Off-Beziehung

Heimliche Treffen: Geht da wieder was zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Kommt das einstige Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart etwa wieder zusammen? Die Antwort darauf will eine anomyme Quelle ganz genau wissen. Mehr zu dem Beziehungs-Karussell der beiden Stars, lest ihr hier.

Robert Pattinson würde die Weihnachtstage gerne mit Kristen Stewart genießen

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Reunion an Silvester

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Liebe zwischen dem attraktiven Robert Pattinson (28) und der sexy Kristen Stewart (24) ist seit ihrer Trennung im letzten Jahr ein einziges Auf und Ab. Er turtelt mit anderen Frauen, sie flirtet mit anderen Männern - aber anscheinend können sie nicht voneinander lassen.

Rob besuchte Kristen

Diese Neuigkeiten meldet jetzt zumindest "Hollywoodlife". Das Magazin zitiert Informationen von einer nicht näher genannten Quelle, die von geheimen Treffen der beiden "Twilight"-Stars berichtet. Angeblich sollen sich Rob und Kris nach Pattinsons Premiere seines neuen Films "The Rover" für eine heiße Nacht in Kristens Haus getroffen haben.

Finden sie wieder zusammen?

Doch das Techtelmechtel hat wohl nicht viel zu bedeuten, zumindest für Robert nicht. "Er ist bei ihr geblieben, während er in der Stadt war. Sie liebt Rob immer noch und wäre sehr gerne wieder mit ihm zusammen. Er aber hat nur seinen Spaß und will gerade keine feste Beziehung", erzählt die Quelle.

Das merkt man auch daran, dass Rob momentan fast jeden Abend mit einer anderen schönen Dame gesehen wird. Kristen sollte besser aufpassen, dass Rob ihr dieses Mal nicht das Herz bricht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: